Ernährung ist ein zentraler Bestandteil der Leistungsfähigkeit im Triathlon. Daher freuen wir uns, dass wir den Nährstoffexperten und Sport-Ernährungsspezialisten Paul Barth als Referenten der Forschungsgruppe Dr. Feil für einen Vortrag zum Thema "Die F-AS-T Formel: Was erfolgreiche Sportler anders machen" gewinnen konnten. Am Mittwoch, 12. Juli um 20 Uhr tritt er bei unserem Titelsponsor Mey Generalbau, Au Ost 5, 72072 Tübingen auf. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten um eine kurze Anmeldung an info@mey-generalbau-triathlon.com

"Zahlreiche Nationalmannschaften, Bundesligavereine und Profisportler vertrauen auf die erfolgreiche F-AS-T Formel der Forschungsgruppe Dr. Feil aus Tübingen. Was du mit der F-AS-T Formel erreichen kannst und wie sie umzusetzen ist, das berichtet Paul Barth von der Forschungsgruppe Dr. Feil in einem motivierenden Vortrag. Der Vortrag ist an Freizeit- und ambitionierte Sportler gerichtet, sowie an alle, die mit Freude ein paar Kilos abnehmen wollen.

Vortragstermin: Mittwoch, den 12. Juli 2017
Ort: Mey Generalbau, Au Ost 5, 72072 Tübingen
Vortragsbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt kostenlos"

Zurück