Vorläufiger Zeitplan für den 5. August

Wir freuen uns euch den ersten vorläufigen Zeitplan für den Mey Generalbau Triathlon präsentieren zu können. Nach eurem wertvollen Feedback nach der Veranstaltung im letzten Jahr haben wir uns entschieden, die Veranstaltung eine Stunde später zu starten. Los geht es um 9 Uhr mit den Starts der Olympischen Distanz (inkl. Deutsche Betriebssportmeisterschaft), um 10 Uhr folgen die ersten Sprintstarter und um 11:30 Uhr startet die Schnupperdistanz. 

Wer dann noch motiviert ist, kann sich am Nachmittag noch die Rennen der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga ansehen (Damen - 14:15 Uhr; Herren - 15:45 Uhr).

Alle Details zum vorläufigen Zeitplan findet ihr hier.

ÜBRIGENS: Am Montag (30.04.2018) endet die erste Anmeldephase, also meldet euch jetzt noch schnell an und sichert euch unsere Frühbucherpreise! Hier geht es zur Anmeldung.

Zurück